Gemeindejugendarbeiterin Dajana Moraw

Gemeindejugendarbeiterin Dajana stellt sich vor!

Hi, ich bin die Dajana!

Seit Januar 2020 darf ich das Team von „ProJugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.“ unterstützen und bin für den Markt Burkardroth, den Markt Bad Bocklet sowie für die Stadt Münnerstadt zuständig.

Die Gemeindejugendarbeit in Burkardroth mache ich im Team zusammen mit meiner Kollegin Ina Hiller und in Münnerstadt mit meinem Kollegen René Felcht. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Münnerstadt im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung arbeitete ich in einer stationären Kinder- und Jugendhilfe Einrichtung.

Wie alle meine Kollegen, möchte auch ich als Mitarbeiterin von „Pro Jugend im Landkreis
Bad Kissingen e.V.“, für Kinder, Jugendliche, Eltern, Vereine und Gemeindemitglieder Ansprechpartnerin, Vermittlerin und verlässliche Kontaktperson vor
Ort sein.

Ich möchte Kinder und Jugendliche begleiten, unterstützen und zuhören.

Scheut Euch nicht bei Anliegen oder Problemen Kontakt über Tel.: 0160/3685530 oder per E-Mail: dajana.moraw@projugend-kg.dezu mir aufzunehmen.

Ich hoffe, dass wir tolle Projekte und Aktionen schaffen können und freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Viele Grüße,

Dajana Moraw

Weitere Informationen

Ansprechpartner

Frau Selina Wendrich

Am Marktplatz 10
97705 Burkardroth
Telefon: 0 97 34 / 91 01-29
E-Mail: Selina.Wendrich@Markt-Burkardroth.de