Anzeige: AAAKontrast Kontrast
Stellenaufteilung Allianzmanagement "Kissinger Bogen"

Neu ab September/Oktober 2019

Allinaz Stelenaufteilung Shop Sharing  ab 09.19

Die beiden Allianzmanagerinnen Beata Schmäling (links) und Ganna Kravchenko freuen sich auf die vielfältige Arbeit zur Weiterentwicklung der Allianz-Gemeinden

Neue Stellenaufteilung beim Allianzmanagement des „Kissinger Bogens“ ab Herbst 2019

Dass Beruf und Familie nicht immer einfach zu vereinen sind, liegt auf der Hand. Dank Stellenaufteilung ist es aber möglich. Ein Jahr der Elternzeitvertretung ist nun schon vorbei und ab September geht es nun für beide Allianzmanagerinnen Ganna Kravchenko und Beata Schmäling in Teilzeit weiter.

Frau Schmäling mit einem 24- Wochenstundenvertrag und Frau Kravchenko mit einem 15- Wochenstundenvertrag agieren künftig als Team die Allianz.

Nachdem noch Ansprüche aus dem Resturlaub bestehen, geht es mit den geänderten Bürozeiten so richtig ab dem 7. Oktober weiter.

In der Übergangszeit im September wird das Allianz-Büro nicht dauerhaft besetzt sein. Auch an der Aufgabenaufteilung wird zurzeit noch gefeilt. Der Ansatz der beiden Allianzmanagerinnen ist jedoch eine enge Abstimmung bei allen Projekten und anliegenden Aufgaben.

Wir freuen uns auf die Aufgaben und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Beata Schmäling

Montags Termine nach Vereinbarung

Feste Bürozeiten:

Dienstag 9:00 bis 15.00 Uhr

Mittwoch 9:00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag 9:00 bis 15.00 Uhr

E-Mail: info@kissinger-bogen.de

Tel: 09734/9319542

Handy: 0163/2901057

Ganna Kravchenko

(gültig ab 7. Oktober)

Feste Bürozeiten

Montags 08:30-14:00 Uhr

Freitags  08:30 - 14:30 Uhr

Mittwochs Termine nach Vereinbarung

E-Mail: info@kissinger-bogen.de

Tel: 09734/9319542