Gemeindejugendarbeiterin im Markt Burkardroth

Ich bin Ina Pfeuffer (ehem. Hiller) Gemeindejugendarbeiterin im Markt Burkardroth.

Ina Hiller Gemeindejugendarbeiterin 08.18Was macht so eine Gemeindejugendarbeiterin?ProJugend

Als Mitarbeiterin von „Pro Jugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.“ gehört es zu meinen Aufgaben, Angebote für Kinder und Jugendliche vor Ort zu analysieren, Angebote durchzuführen, ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter/-innen der Kinder- und Jugendarbeit fachlich zu unterstützen, Vernetzungsaufgaben wahrzunehmen, politische Mitsprache für Kinder und Jugendliche zu ermöglichen sowie Kinder, Jugendliche, Eltern und Andere vor Ort zu unterschiedlichen Themen zu beraten und noch viel viel mehr.

Kurz gesagt:
Ich möchte Euch begleiten, unterstützen und zuhören. Also scheut Euch nicht bei Anliegen oder Problemen aller Art Kontakt zu mir aufzunehmen. Das geht ganz einfach über WhatsApp, E-Mail oder Telefon.

Ina Pfeuffer
ina.pfeuffer@projugend-kg.de
0170 48 05 632

Pro Jugend Landkreis Bad KissingenAngebote der GemeindjugendreferentinnenJugendräume
Jugendräume
Bild 5Tipps für Eure Freizeit
JuSchG
Jugendschutz
Kinder/JugendsorgentelefonKinder- und Jugendsorgentelefon

Weitere Informationen

Ansprechpartner

Frau Selina Wendrich

Am Marktplatz 10
97705 Burkardroth
Telefon: 0 97 34 / 91 01-29
E-Mail: Selina.Wendrich@Markt-Burkardroth.de